Donnerstag, 15. März 2012

Life's a bitch. Oh no wait, that's you.

Bonjour. x:
Ich war gestern mit meiner Mum beim Jugendamt. Da ein Internat in Ulm mich 'aufnehmen' würde aber ich will nicht nach Ulm. Als mir das gesagt wurde fragte ich: 'Bitte wo ist Ulm? :o'
Jetzt weiß ich's. Grenze zu Bayern, ist noch in Baden und es ist weiter weg von Gießen als Karlsruhe. Auf jeden Fall haben wir dann mit der Frau darüber gesprochen wo ich jetzt hingeh'. Pflegefamilie finde ich eigentlich am besten. Meine Mum ruft mal ein paar Eltern von Freunden an ob ich bei denen wohnen kann. Das Jugendamt würde was bei legen und meine Eltern den Rest des Geldes, sodass ich finanziell da hin gehen kann. Wenn das ginge wäre es natürlich besser als Jugendwohnheim oder Internat..
Übrigens habe ich meine Haare rot gefärbt. *-* Das Endergebnis ist ganz gut aber es sollte noch intensiver sein. Deswegen geh ich in paar Wochen zum Friseur und lass sie mir nach färben.
Heute haben wir an meiner Schule Tag der offenen Tür und ich hab die wichtigste Rolle ; ich muss Sachen an die Tafel kleben, Besucherin in nem Museum sein und einfach nur rumlaufen und dann habe ich noch die Ehre ein Plakat hoch zu halten. Wir machen nämlich so ein Stück in Franz und ja, eigentlich bin ich ja glücklich das ich nichts sagen muss außer 2 Sätze zur Begrüßung. Höhö, ja ich bin stolz auf mich, ich sage die Willkommens rede, die ich in ein paar Minuten mir im Unterricht aufgeschrieben habe. Hier ist sie:
Bienvenue. 'Die Klasse *b spielt heute kleine, französische Stücke vor. Ammusez - vous bien!' Ich sollte nicht nen langen Text schreiben weil da ja Grundschulkinder und so da sind und das dann nicht verstehen.
Toll nicht? :D Zwischendurch muss ich dann noch in die Ag zu den Mäusen. Aufpassen das nicht ein  Kind eine Maus nimmt oder so. Die paar Stunden reichen dann auch mit denen aus meiner Klasse. Reicht für ne ganze Woche. Danach fahr ich mit der Bahn nach Haus' und meine Mutter müsst edann auch so gegen 18:00 uhr da sein.
& meine ganzen Klamotten sind übrigens da. *-* Paar sind in der Wäsche aber gleich nach dem waschen mach ich Fotos. &&' ich will für ne Woche alle 2 Tage etwas posten!

Hier meine neue Haarfarbe (Foto ist hässlich) :c

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen oder ähnliches wird gelöscht. Freu mich über Kommentare. :*